1A Dental Service AG

Kontakieren Sie Uns
Adresse Büro

Gewerbezentrum Steinmatt 10
6130 Willisau

Adresse Ausstellung

Menznauerstrasse 21
6130 Willisau

Warum sollten Sie die 1A Dental Service AG wählen?

Mit der Gründung 2014 durch Eugen Kurmann und Herbert Häfliger sollte ein Unternehmen entstehen, welches sich auf die Installation, den Service und die Reparatur von Dentaleinheiten aller gängigen Marken spezialisiert. In unserer kurzen achtjährigen Firmengeschichte konnten wir schon weit über dieses Ziel hinauswachsen. Mit dem inzwischen angeeigneten Know-how durften wir schon etliche Praxen komplett neu installieren und betreuen heute in der ganzen Deutschschweiz über 150 Zahnärzte.

Unser dynamisches Team ist stets abrufbereit und übernimmt alle Arbeiten an Ihrer Praxis aus einer Hand. Von einer kompetenten Beratung über die Installation bis zu einem Top-Service leisten wir einen unverzichtbaren Dienst für unsere Kunden. Wir installieren und revidieren zudem Dentaleinheiten und Zubehör, welches nicht von uns geliefert wurde, zu fairen Konditionen. Auch dieses Angebot wird von unserer Kundschaft gern gesehen.

Auf uns können Sie sich verlassen

Scroll to Top